Hallo und herzlich willkommen,

Wegen Corona-Pandemie derzeit kein Seminarbetrieb!

Aber wir sind eingeschränkt weiter für Sie und für euch da. Ruft uns an über die zentrale Telefonnummer 05161-979-0

oder schreibt uns eine Mail an biz.walsrode@verdi.de.

Auch wir haben starke Veränderungen in unserem Leben und Arbeiten, versuchen aber, euch best möglichst zu unterstützen.

Übrigens, dieser schon sehr lange bestehende Internetauftritt ist abgelöst von unserem neuen Internetauftritt

www.biz-walsrode.verdi.de.

Bitte aktualisiert eure Favoriten und klickt euch mal rein.

Hier sind die weiteren Kontakte von uns in Walsrode.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald mal wieder in Walsrode!

Das Walsrode-Team

In Zeiten VOR Corona starteten wir mit diesem Text:

Hallo und herzlich willkommen,

wir möchten dazu einladen über unsere Internet-Seiten unser Haus näher kennen zu lernen und vor allem "Lust auf ver.di in Walsrode" zu bekommen.

Wo der Alltag uns den Blick verstellt, können sich nur schwer Perspektiven entwickeln. Ob für gewerkschaftspolitische Bildungsarbeit, Klausuren oder Tagungen: Abstand, Freiraum und eine entspannte Atmosphäre helfen, den Kopf zu durchlüften und für den Alltag neue Impulse mitzunehmen.

Das "ver.di Bildungs- und Tagungszentrum" am südlichen Rand der Lüneburger Heide bietet eben diese Bedingungen. Gepflegtes Ambiente, professionelle Betreuung, moderne Tagungs- und Seminartechnik und vor allem viele nette Menschen sorgen dafür, dass für jede Veranstaltung beste Voraussetzungen vorhanden sind.

Das Walsrode-Team