02.12.2016 - 04.12.2016

Adventwochenende...

Die wunderschöne Fachwerkkulisse, die verzierten Bauten der Weser-Renaissance und die zahlreichen Schaufenster der Geschäfte erstrahlen im einzigartigen Glanz. Es duftet angenehm nach Zimt, Plätzchen und Glühwein in den festlich geschmückten Gassen der historischen Altstadt und weihnachtliche Klänge des weltbekannten Glocken- und Figurenspiels begleiten die Besucher durch die Adventszeit.

Inmitten dieser weihnachtlichen Kulisse findet traditionell der Hamelner Weihnachtsmarkt statt. 70 individuelle Hütten werden liebevoll in Szene gesetzt und ummalen das geschichtsträchtige Ensemble von Hochzeitshaus und Marktkirche. Sagenhaft wirkt die natürliche Bühne der Hochzeitshaus-Terrasse gekrönt durch den wunderschönen Lichterhimmel. Glatt wird es auf der Kindereisbahn im "Lütjen Markt" und die 11-Meter hohe Vollholz-Pyramide lockt die Besucher schon von weit her an.“

Nach einem ausgiebigen Weihnachtsmarkt-bummel durch die schöne Innenstadt, laden wir zu einer 1,5 stündigen Weser-Romatik-Tour mit Kaffeetrinken ein.

Folgende Leistungen sind im Arrangement enthalten:

• 2 Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer
  • 2 reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 Abendessen inklusive Walsroder Abendbuffet
  • Wellness in unserer schönen Sauna
  • Kleines Kulturprogramm und gemütliches Beisammensein an der Feuerschale
  • 1 gemütliches Kaffeetrinken am Anreisetag
  • 1 Ganztagesausflug inkl. Stadtführung, Glühwein und Fahrt im Reisebus

Weitere Informationen erhalten Sie über die E-Mail-Adressen hanns-carsten.hoefner@verdi.de oder biz.walsrode@verdi.de.